Maia.

Kein Ding, das ich nicht war, kein Gedanke, den ich nicht gedacht;
keine Abscheulichkeit, die ich nicht begangen, kein Verbrechen, das nicht aus meiner Hand;
kein Atem, der nicht aus meinem Munde, keine Sprache, die ich nicht gesprochen;
keine Träne, die ich nicht geweint, keine Tat, die ich nicht begangen;

-

denn auch dies ist Schatten von: Alles ist Eins. Und wer sonst sollte es getan haben wenn nicht du, die du die Feder hälst wie der Bäcker den Teig und das Hirn den Gedanken?


Rubrik: Tee mit Choronzon
Theorem - 20. Mai, 17:42

Er fragte, was los sei?
Sie sagte: Nichts!
Also das Schlimmste!

TheSource - 24. Mai, 18:51

Sie aber

umfing ihn mit roten Strümpfen
und vulkanischen Küssen.

Flossen sie zusammen in die See?
Ja - auf welche Art auch immer.

Das Herz selbst antwortet - und wir können
es nicht benennen. Noch wollen wir es.
Es
i s t.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/701749/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren