TmC 19

"1. Ich war Priester von Ammon-Ra im Tempel von Ammon-Ra zu Thebai.
2. Doch Bacchus kam singend mit seinen Scharen weinberankter Mädchen, Mädchen in dunklen Mänteln; und Bacchus in ihrer Mitte wie ein junges Reh!
3. Gott! wie rannte ich hinaus in meinem Zorn und zerstreute den Chor!
4. Doch in meinem Tempel stand Bacchus als Priester Ammon-Ra´s".

(Liber Liberi vel Lapidis Lazvli sub figura VII; III: 1-4)

1. Die Glocken sind verklungen.
2. Nur der Zimbeltakt meines schlagenden Herzens.
3. Nur die Säule inmitten der schwarzen See.
4. Pan.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/585528/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren