Zagreb, Oberstadt, Antun Gustav Matoš :: für Bazi


matos3


So manch Dichterseele teilt meine Vorliebe für diese Bank

matos2

matos


Und Kult ist sie auch...

matos-snjeg


Wie es zu dieser kleinen Bildergalerie kam, erfahren Sie hier
neo-bazi - 19. Mär, 16:27

Ganz große Klasse! Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen:

Noch in diesem Jahre werde ich ich auf dieser Bank sitzen. Mit oder ohne Kissen ...

laila (Gast) - 19. Mär, 16:59

vielleicht zeigt ihnen frau source ja die stadt. :o)
bvl - 20. Mär, 10:26

macht sie bestimmt
DonnaVivace (Gast) - 21. Mär, 14:33

Gefunden

Schön, dass ich durch deinen Link bei Opa deine Seite entdeckt habe.
Erstens, wenn frau diese Fotos sieht, will sie gerne Bronzestatue sein. Was glaubst du, wie viele menschliche Begegnungen die gehabt haben und wind/wetterfest sind.
Zweitens, diese Seite von mir jetzt öfter besucht wird.
Gruß
DonnaVivace
morast - 19. Mär, 23:37

In Berlin [Keine Ahnung, wo genau] nächtigte ich mal in einem [abgewrackten] Haus, vor dem ich sich eine ähnliche Figur aus geschnitztem Holz befand. Fand ich auch sehr einladend.
[Das wiederum erinnert mich daran, daß es ähnliches auch mit Ronald McDonald gibt. Habe ich bereit in Heraklion, Kreta und Halle, Sachsen-Anhalt, ausfindig machen können...]

DonnaVivace (Gast) - 24. Mär, 15:38

wo, wo?

..ist in Berlin sonne Lyrikbank? Ich muss nämlich - seufz, wäre liber wonaders hingefahren- vonner Tanke Mxsterium Spirit ab Mittwochabend nach Berlin. Habe da ein Vortbüldungsseminarus kannfrausofortstreichus unlustikus. Da muss ich mir doch zum Ausgleich wat Nettes gönne, ne? morast, gip ma n tipp, bitte. Zum Suchen langt meine Zeit nämlich nicht, `stehse? ;-) Danke vielmals und schönes WE an alle. Mit bes(t)en Grüßen von Donna Vivace

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1716837/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren