bvl - 9. Aug, 16:40

schockierend

vor allem weil ich die haeuserreihe erkenne!

TheSource - 9. Aug, 18:42

Als Sie dort waren,

war es getrocknet. Das Beieinander der Bilder riss Sprünge in den Spiegel. 1998 war der gemeinsame Espresso in Sichtweite.
bvl - 9. Aug, 19:16

andere bilder vor augen.

es wirkte so ... normal ... drei jahre spaeter.
TheSource - 9. Aug, 19:49

Und erst jetzt -

noch viel normaler. Mit Blut bezahlt, damit die EU-Richtlinien und der Weißkopfadler es besser zum "business way" verschachern können.

[Das war sogar damals schon abzusehen. Es gab jedoch keine Alternative. Tatsächlich haben die Antis in Europa, die - Zeter, Mordia und: denkt an Hitlerdeutschland schreiend - ihre Hände in den Schoß legten und zusahen, sowohl den Genozid als auch den späteren Ausverkauf erst ermöglicht. Freiheit m u s s durch Macht gestützt werden, sonst ist sie nur "Beute" für den nächsten Großdiktator und jeden, dem sie vollkommen gleichgültig ist. "Unter den Waffen schweigen die Gesetze" ist somit auch eine Aufforderung, nachzudenken, was geschieht, wenn dem Morden kein Ende gesetzt wird - es geht weiter. Bis sich jemand dagegen erhebt. "Wehe den Kindern, die in der Freiheit schlafen, die ihnen ihre Vorväter errungen haben" - sie sind es, die gelähmt und schockiert am europäischen Gartenzaun stehen und tatenlos zusehen.]

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren