31.03.2005

0847 CET

Walking, die klare Luft tat gut aber die Kondition ist hin, nach 30 Minuten den Puls nicht mehr unter 130 bekommen - der erste Horrortermin am Montag wie eine drohende Gewitterfront aus Stahl.
Gestern Postfach geleert, Post von der Steuerberaterin, der Krankenkasse usw., das Desaster komplementierend; irgendetwas in mir schaltete schon auf Durchzug. Sich der Welt nicht mehr stellen, nach innen schauen und sich dort stellen. Wem und was auch immer. Befremdlich. Beunruhigend.

Gestern auch mit der der Übersetzung von "Meere" begonnen. B. dazu am Telefon: Schon wieder was Unentgeltliches? Aber der Text kommt mir entgegen, schlüpft ins Kroatische, blinzelt mich an und liebäugelt mit der Adria. Zudem im Rahmen meiner derzeitigen Leistungskapazitäten; wenn ich gar nicht arbeite, drehe ich durch. Vier Fragmente für "Ulmenjahr" skizziert, davon drei wieder verworfen. Konzentrationsschwächen.

Aber sanft aufgewacht. Wenn die Maschine im Kopf nicht sofort anspringt, ist der Tagesbeginn beschwingter.

mozart. klavierkonzerte

[Erste CD des Tages: Mozart, Klavierkonzerte - Gulda, Wiener Phil.]

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/600725/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren