Es wurde wieder einmal

0942 CET

spät. Um 0245 CET im Bett gewesen, sehr früh wieder aufgestanden, knappe drei Stunden Schlaf. Spätnacht mit Eigner und ANH vor der Cam verbracht - interessante, beflügelnde Gespräche, viel gelacht. Eigner versprochenes Zitat nicht aufgeschrieben, so dass ich es auch nicht einstellen werde, weil mir sein genauer Wortlaut entfallen ist - das kommt von Schlampigkeit.

Zuvor Nähe-Distanz-Dialog mit Am. Eine kleine Irritation nur - und liegt an meinem empfindlichen Temperament oder besser: Meiner Einstellung zum Sprach-Energetischen. Dinge, die benannt werden, erhalten eine andere Gewichtung, als blieben sie unbenannt. Man gibt ihnen nicht selten durch Benennung Übergewicht.

Nachtrag: Dazu ANH im Messenger:
"Oder man bannt sie dadurch. Manches zerfällt auch einfach, nimmt man es in den Mund, wie ein Chandospilz".



Heute:
Auf dem Weg zum Bäcker Y getroffen. Kurzer Kaffeeplausch. "Der Sozialabbau macht Geist zum Bettler", sagt sie. "Wir mutieren zu einer Zombiegesellschaft. Moder. Moder überall!"
Dann, nach einem weiteren Hörnchen: "Du bist eine gefährliche Frau". (Ist das jetzt ein kosmischer Beat? In zwei Tagen viermal gehört jetzt. Wenn ja, bitte ich um Übersetzung)

Termin in FFM bestätigt. Kurzer Dialog mit Am. im Messenger. Der Storno-Kunde in seiner Debilität. Er kostet uns beide mehr Nerven, als mir lieb ist. Und ist für mich ausgesuchter Grund, warum Am. gestern nicht aus dem Zug stieg. Ich brauche einen Schuldigen in dieser Sache. Telekom-Mensch nicht zu erreichen, ebensowenig wie N. Dabei braucht O. dringend bis zum 18ten. bindende Angebote. Es wird eng für ihn.

Einfach die Musik angemacht, die HP gestern zuletzt im Player ließ. Passt gar nicht zur Grundstimmung - auch mal gut.


therapy.infernallove
[Erste CD des Tages: Therapy?:"Infernal Love"]

Lust, mit Mom zu sprechen. Am Nachmittag.


11:25 CET

Einander füllen in Dialogen. Das Gegenseitige daran ist kostbar, da so selten. - Jetzt: Büro angefangen zu putzen. I. fehlt tw., nicht einmal wegen des Putzens, sondern ihre Anwesenheit. Auch für sie: Ungewisse Zukunft, hochschwanger, ohne Ausbildung. Nichts ist sicher - aber sie meistert es mit Bravour. Jetzt hat mich die Putzwut. Nach dem Büro nehme ich mir den Rest vor. SMS an Am. Manchmal übermannen mich meine Gefühle zu ihm, dass es die Kehle zusammenzieht. Die schwere Seite der Liebe - wie ich sie zu schätzen weiß. Der Halt.


0204 CET

Nach provokantem Dialog mit Am. doch auf die Party gefahren. Aber Am. lässt sich nicht provozieren; im Messenger Nachrichten vorgefunden. K. und M. auf der Party getroffen, die mir ihr neues Projekt schönzureden versuchten. Allein es will sich mir der Sinn nicht erschließen noch die Ästhetik oder der Grund, so dass ich nicht mitarbeiten will. B. betrank sich in bersorgniserregender Zielstrebigkeit und geriet mit H. in Streit. Trennungsdrama Akt vier; H. verließ das Fest ohne ein Wort des Abschieds.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/565299/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren