Tokyo

Sophia: Möchtest Du, dass ich Dich rette?
Therion: Dieser Satz hat so viele Bedeutungen....
Sophia: ich weiß
Therion: Deshalb mag und kann und darf ich ihn nicht beantworten.
Sophia: wohlan: Willst Du, dass ich Dich rette?
Therion: Du bringst mich, Sophia, in eine ungute Situation. Säßest Du mir gegenüber, stelltest Du die Frage aus weiblicher Klugheit nicht. Weil Du mich röchest.
Titania Carthaga - 10. Mär, 16:01

Therion und Thetis liegen nicht so weit auseinander....

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/562511/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren