Fluch.

Jeder Stift ein Kritzelfieber
Tastatursucht : nach dem W o r t
Kritzel Kritzel Kritzel
Tse-Tse-Buchstaben
Nicht ablassen können
vom Gedicht


Rubrik: Poems
parallalie - 10. Okt, 21:55

fluch : fleuch!
geh stiften!
und wenn die tastatur
stur sich verkritzelt
dann staubt se
dann staubt se
einen text ab
wie ich

TheSource - 11. Okt, 21:40

wo der Staub sich
bettet
liegen sie
in Ecken verkrochen
geduckt
lauernde Gedichte
nach Sonnenuntergang
parallalie - 12. Okt, 21:11

partikel sind’s
abgelöst und
fortgeweht
von deiner haut

mit den fingern
drüber wischen
haften dran
und lassen spur
TheSource - 12. Okt, 21:18

ausgelöschte
Hautgeschichten
an Staub geheftet
zu Staub zerfallen

geronnen
verweht von deinem
Atem der streicht
über Haar und Auge
parallalie - 12. Okt, 21:58

wie schlangen
häute ich mich
und lasse die hülle
im gras
bin nicht dort
wo das leere liegt

staub gewesen sein
werde ich

was ähnliches grad in meinem neuen ital. blog http://terzariva.splinder.com
TheSource - 16. Okt, 14:29

wesen
gewesen
verwesen
das Wesen
der Dinge:

wir lecken Staub
weil wir lecken wollen
das ist Raum und Zeit:
das ist das Gelächter Gottes

[mein Italienisch ist dermaßen verkümmert, dass ich Mühe hatte und das Latein herhalten musste zum Ableiten... aber haben Sie vielen Dank für den Link]

parallalie - 18. Okt, 16:58

staub lachen blüten
blüten lachen staub
blu- blü- blüh- te
amarant und gelb
romam quaero
ewigen staub

daß es "verkümmert" ist, heißt, Sie kannten es - ich dachte heute viel an venezianische nachnamen und einen kleinen Markus [marculín]

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1046629/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren