Sweet Abyss VIII.

Den Göttern habe ich derzeit Folgendes zu sagen:
Ich habe meinen Teil getan. Mir den Allerwertesten aufgerissen und die Seele zerstülpt bis zu den Himmeln. Zu den Höllen sowieso. Jetzt seid Ihr dran.
Wenn Ihr wollt, dass die Arbeit fortgesetzt wird, sorgt gefälligst dafür, dass die Umstände es auch erlauben. Bewegt Eure göttlichen, ignoranten Ärsche!

Oder sucht Euch jemand Anderen für den besch..eidenen Job!
V - 29. Aug, 18:08

Jawoll, es muss ja mal gesagt werden. Ging mir auch schon so - exakt so. Raus damit.
:-)

Markus A. Hediger - 29. Aug, 18:23

Damit dies Erfolg hat,

muss man mit den Göttern feilschen.
Nur so sind sie zu bewegen.

TheSource - 29. Aug, 18:29

Prometheus

hat das Feilschen schon damals drangegeben.
Das Feilschen wäre unwürdig - so sie Götter sind, werden sie d a s verstehen.
Markus A. Hediger - 29. Aug, 18:50

Bin mir da nicht so sicher.

Mein Verdacht: Die Götter verstehen unseren Todesernst nicht.
TheSource - 29. Aug, 18:59

In der Tat.

Oder anders: Sie neiden uns den Tod.
Markus A. Hediger - 29. Aug, 19:38

Im Tod die kreativsten Kräfte freisetzen:

das ist etwas, was den Göttern nicht vergönnt ist.
Der Tod als Moment, in dem wir frei sein können wie kein Gott vor uns.
coyote05 - 30. Aug, 12:49

denke da an ...

Ulla Berkewicz, die in ihrem buch "Joseph stirbt" gleich auf der ersten Seite einen alten Mann beschreibt, der über den Acker schlürft und plötzlich den Stock hebt und damit zum Himmel fuchtelt - mit den Worten: "Gott, du Aas, mach, dass der Regen kommt."

Damals schon sagte ich mir, dass dies mein Motto fürs Altwerden ist. Nicht weise werden, sondern streitbar bleiben!

TheSource - 1. Sep, 16:59

Streitbar bleiben...

nichts erhält den Kern mehr. Und nichts schleift uns mehr zum Essentiellen.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/934635/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren