Internetcafé. Medion. HTML-Tag-Frage. Ein Mittwoch. Und überhaupt. SNAFU.

Mit extra Frauenraum.
Angenehm irgendwie. Das gegenseitig interessierte Deinteresse.

Nach einem fast einstündigen Telefonat mit der Technik-Hotline von Medion konnte eingegrenzt werden, dass sehr wahrscheinlich meine ISDN-Karte hin ist. Jetzt also warten, bis die einen Techniker rausschicken können - so lange ist online gestrichen.

Auf dem Blog dann rutschen die Sidebars nach unten..... dabei habe ich gar nichts verändert am Layout (oder liegt das an diesem PC hier? grübel...). Wenn Sie die Sidebar (Menüführung rechts) auch unten auf der Page sehen, wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie ich das wieder ändern kann.

SNAFU - Situation normal all fucked up.
engl - 13. Apr, 20:55

nix unten, alles ganz normal hier bei mir.

TheSource - 13. Apr, 20:59

Dann will mich

dieser PC hier narren.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/626001/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren