Deutsch

"Wir müssen unseren Kindern endlich richtig Deutsch lernen".
(Stoiber in der Bundestagsdebatte über PISA)

Damit man den deutschen Volker gleich an seine Waffel erkennt.
Exkurs - 9. Mär, 12:42

Vorbild ( -lich )...

Besserwisser - 9. Mär, 17:44

Ist nicht wahr, oder? Hat der das WIRKLICH gesagt?

TheSource - 9. Mär, 19:10

hat er

Titania Carthaga - 10. Mär, 15:58

Klar hat er. Ist doch weithin bekannt, dass Stoiber kein sonderlich guter.... Rhetoriker ist [erst recht nicht in lateinischem Sinne]. Siehe dazu auch >>hier
Besserwisser - 11. Mär, 00:28

Ich gebe zu, über die Fähigkeiten eines Stoiber nicht im Detail informiert zu sein. Bisher dachte ich, es läge an mir, dass ich nichts darüber wusste. Jetzt weiß ich, es liegt an ihm.
Ich finde das gerecht! :-)
albannikolaiherbst - 11. Mär, 08:27

Titania, aber.

Wer im Porzellanladen mit Steinchen wirft, macht Pisa zur Kultur. (Lächelnd: Schauen'S Ihna moa dös "das" oa.)
Titania Carthaga - 11. Mär, 11:12

Himmelherrgottnochmal

Herbst! Nun seien SIE doch nicht so kleinlich! Als ob ich nicht wüSSte, wann ein Wort mit s, ss oder ß geschrieben wird, also bitte! Ein simpler Tippfehler, wovon - zugegebenermaßen - auch Ihnen bisweilen welche unterlaufen.... :-) (soviel zum Glashaus)
TheSource - 13. Mär, 09:15

@Besserwisser

In der Tat, das ist Gerechtigkeit in einer fast tantrischen Form.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/561040/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren