Bannen mit Tabasco

Am Abend verschlief ich den Traum, ein
roter Daimon zu mir (unter die Decke) kroch,
da öffnete mein Auge den gekämmten Himmel
im Fenster, das rot aufglühte, als er davonstob,
erschreckt von meinem heißen Atem.


Arbeitsnotate
pollykrohm - 5. Jun, 13:28

las zuerst: bananen mit tabasco.

Reh Volution - 5. Jun, 13:34

wahrscheinlich wär der Daimon dann vor etwas anderem geflohen ;)
- hab s aber auch im Freudschen Sinne gelesen *lach*
TheSource - 5. Jun, 14:29

Freudsch?

Bitte klären Sie mich auf. *lacht

@pollykrohm: Gewohnheit oder auch freudsch?
pollykrohm - 5. Jun, 14:34

ich habe schon einmal bananen-chili-suppe gemacht (nicht so besonders, aber das rezept sah so abgefahren aus, daß ichs testen wollt). insofern würde ich beides nicht ausschließen wollen.
Reh Volution - 10. Jun, 13:25

FORMalerweise

Es ging mir nicht um Sigis Mund sondernd um seine Banane.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/2119224/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren