Freund

In vergangenen Gewitterstürmen herumsitzen
bei zwei Grad auf dem Balkon.
Immer wieder muss mir so etwas passieren,
damit ich mich erinnere, dass ich nicht angehöre
einer Kultur, einer irdischen. Oder dass
jede Norm Erleben ausschließt, den Himmel aussperrt
und die Erde versklavt.
Das könnte ich jetzt aufzählen
- endlos - (blah)
betreffend welche Ebene auch immer.
Im Gunde aber doch nur
: Mich erinnere, dass wir alle sind
Kultur


Tagebuch
Titania Carthaga - 8. Feb, 02:18

Erst Grenzen machen zugehörig. (Zu was auch immer.)

TheSource - 8. Feb, 12:26

Wie WAHR.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1512299/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren