Dank.

Im Atem der bevorstehenden Sonnenwende danke ich ganz besonders neo-bazi und Markus A. Hediger - beiden für das Herz des Löwen.
Innig.
Und inniger.
Dem Master of Desaster danke ich ebenfalls. Für die Versuche. Feinheit in Entäußerung. Ich danke ferner parallaie für die verzauberten Gedichte, in die ich mich verlieben könnte, wann immer ich sie lese. Welch ein Reichtum.
Und ich danke Achim, der das Herz des Löwen für eine Selbstverständlichkeit hält.
Und meinem Freund Roul, dessen Kuss immer die Hoffnung schützt.

Eine gesegnete Wintersonnenwende allen, die s i n d.

Herzlich,
TheSource


scarab
Sol Invictus

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1284183/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren