Hekate. Mitternachtspoetik

Inmitten der Kohärenz
meiner Gesichter kann ich
das eine Antlitz nicht
behüten das sich entfernt


moment47
twoblog - 20. Nov, 05:25

Sehr.

Ein sehr schönes Foto. Klein sah es aus wie ein Dorf am Meer. Oder so.

serena (Gast) - 20. Nov, 09:08

ich sah einen bach.

neo-bazi - 20. Nov, 09:42


TheSource - 20. Nov, 09:56

In jedem Falle: Wasser.

Das Antlitz begann irgendwann, ich weiß nicht wann, es begann klammheimlich und von mir lange unbemerkt, sich selbst ins Wasser zu schreiben.
Und als ich nach ihm griff, ängstlich, da rann es mir duch die Finger und sah mich aus großen, traurigen Kinderaugen an. So eine Verräterin war ich geworden an mir selbst.
Von da an lernte ich, mich nach Norden zu wenden und von der Stille zu lernen.

neo-bazi - 20. Nov, 10:48

TheSource - 20. Nov, 12:05

Ein schöner Link. Vielen Dank :-)

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1171043/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren