Vom Stamme Lucifers

Die Welt ist ein Herz
Dort nichts tiefer geschieht
denn Tränen
Ich sitze auf meinem Stuhl
bis ich versinke
im Sekundenzeiger, im Meer
und über den Stuhl gelehnt
suche ich nach meinem Kleid
nach den Farben des Apfels
so süss und zart und bedeutend
Im Handteller eine rote Spur
aus löwischem Riss
in die Unbeweglichkeit des Himmels
und faunisch, dunkel
festgehalten und bezeugt
im Familienalbum


Poems


LUCIFER21
bvl - 19. Nov, 12:42

"oh loewe oh schlange der du zerstoerst den zerstoerer sei maechtig unter uns!"

TheSource - 19. Nov, 12:51

hmh....

auch eine Assoziation, ja.
Nachtrag: Habe nachgedacht:
Simmt fürwahr! Auf einer sehr vitalen Ebene ist es eine ganz stringente Assoziation. Solarphallisch.

lylo - 11. Jan, 12:05

ich kann nichts

so gescheit deutendes hinterlassen,
aber ich spüre deine worte, ich sehe das bild das sie zeichnen
und das ziehen in meinem herzen löst sich nur langsam in einer träne
die ich mit dir weine

lg lylo

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1168815/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren