Latte Macchiato.


16:42 CET, an einem Freitag

Sie, in der Nachmittagssonne den Schaum auslöffelnd: "Und was machst Du heute noch?"
Er: "Mich ins Bett legen und schlafen".
Sie: "Jetzt schon?"
Er, seufzend: "Ja. Um sechs Uhr aufstehen macht mich fertig", - schiebt die Zuckerdose beiseite. "Und Du?"
Sie: "Heim fahren. Und weinen".


Rubrik: Arbeitsnotate
V - 8. Okt, 19:59

Kommt mir bekannt vor. Hat irgendwie was Typisches.

toxx - 9. Okt, 01:45

achwas

neo
darwin
on
line

tanzt
...
kämpft um die sonne
...
während die letzten mücken
sinnlos durch die gegend stechen

ich aber
erwarte nix mehr
...
das leben
eine multimediale echtzeit-performance
überall
kommunikation
...
mit
worten
körpern
augen
blicken
...
ich will die normalität
in ihre bestand.teile zerlegen
auf die gefahr hin
sie am näxten tag
falsch
zusammen
zu setzen
...
immanentes design
ist
methodischer reduktionismus
auch im radio
...
tanz +
...
unbefleckte bewegungen
...
tanz +
...
und ich sehe deinen mund mein schatz
...
tanz +
tanz +
...
ich will mir nachts
ein leben geben
eines das früher
den weisen und göttern vor.be.halten war
eine bewegung
von exess und erschöpfung
...
schöne blaue augen
...
die ganze welt
ist
himmel
blau
so schön
...
ich und
ich
ich fühle mich so seltsam
selt
sam
ich und
ich
...
tanz +
...
verdammt
...
als verdammter
ertrage ich das mutanten.millieu nicht
diese darwinistische verklärtheit
die sich wie ein myzel
in den städten ausbreitet
...
meine kruppstahlschultern
tragen
militante neo-ideologische wahnvorstellungen
...
vom schicksal infiziert
prügel ich ungebremst
die hirne butterweich
...
tanzt +++
...
jetzt
...
küss
mich
ein
letztes
mal
...


und mehr ...

bonjour ma chere
und mich findest du bei
http://ratten-loecher.blogspot.com/

thanxx für deine sms ................
jetzt hab ich hier wirrcklich alles ge.lesen ...
was ne menge ist

jo

TheSource - 10. Okt, 18:38

Ein Sinn im Ganzen? - "Die Seele zieht sinnlos wie die Sonne".

Aber das,
was wa(h)r, bleibt.
Unzerstörbar :
Wie Du
(siehst) : nach so
vielen Jahren.


[Freue mich, Dich hier zu lesen, Leo. Sehr.]

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1041644/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

luag.twoday.net - 12. Okt, 18:12

N

16:42 CET, an einem Freitag Sie,... [weiter]


Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren