Klinische Volljährigkeit.

Auf Bitte diesen Thread zur Stellungnahme gesetzt.
Für Kommentare sind die Kommendierenden allein verantwortlich
(ja, das muss heutzutage tatsächlich betont werden*g)

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich keine Kommentare zu den Kommentaren mehr abzugeben habe als anderweitig schon geschehen.
Live long and knusper.


[Aus den Annalen der >>> Chronik des laufenden Wahnsinns]
bvl - 7. Jul, 12:37

man(n) dankt.

bevor man(n) hier noch genoetigt wird, einen blog fuer dreitagsfliegen angelegenheiten zu installieren.

ich moechte mich hier - oeffentlich - dafuer entschuldigen, dass meine (vollkommen anders gemeinten als in seiner hysterie wahr genommenen) kommentare auf dem blog von alban nikolai herbst - die dschungel - dahin gefuehrt haben, dass der eintopf des geistes nun auf sie als person uebergriff. projiziert sozusagen.

herrn herbst sei gesagt, dass es sich bei der kritik an ihm nicht um einen source komplex handelt sondern um einen ribbentrop komplex (das liegt in ihm, keíner sonst nimmt den namen zum vorwand, er allein schiebt ihn vor. der grund fuer seine ablehnung liegt aber in seinem charakter, dem es an jeder integritaet mangelt). thesource als person kann weder auf mich einwirken etwas zu unterlassen noch ist sie fuer meine meinung oder die irgendeiner person verantwortlich. da herr ribbentrop aber immer andere ("schuldige") braucht, scheut er nicht, halbwahrheiten oder indiskretionen ins feld zu fuehren, um sie zu diffamieren bzw. jede person die nicht seiner meinung ist. (nachtrag: die luege selbst scheut mann nicht. um es deutlich zu sagen: a dupe ist mir unbekannt, der werten source auch. doch was nicht passt, wird passend gemacht. mann muesste sonst von der eigenen konstruktion, der wahrheit vorgezogen, ja abstand nehmen).
wer das aehnlich sieht, muss mit der teufelin im bunde sein .. auch wenn weder bvl noch thesource kenntnis davon haben, wer dieser dritte ist. scheinbar denkt die person aber eigenstaendig, was fuer diven der kritisierten kategorie ein kapitalverbrechen darstellt. der habitus zeigt sich in der aktion: hexenjagd.
dass thesource sich zu dieser farce oeffentlich nur sehr gemaessigt geaeussert hat ... verdenke man(n) ihr den anstand noch?

ich nehme weniger ein blatt vor den mund. wer die privaten angelegenheiten dritter zur soziopathischen schlammschlacht freigibt verdient keinen respekt. jedenfalls nicht meinen. es ist diese geistige armut, die jede tuer zur akzeptanz verschliesst und nicht die boesen bei suhrkamp oder sonst irgendwo, soviel war mitlerweile herauszubekommen.
ich habe diese auseinandersetzung begonnen und betone dass ich es allein war.
der fehler lag nicht in dieser tatsache sondern in meiner annahme, mit einer nicht debilen persoenlichkeit zu interagieren. leider stellte ich fest, dass es sich anders verhaelt: ich kommunzierte mit dem fluch der ignoranz und selbstueberschaetzung.


last: der vorwurf der anonymitaet ist laecherlich. mein name lautet bjoern van laar und ich bin wohnhaft in essen.

adupe - 14. Jul, 21:17

Ja, ich denke eigenständig.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/821226/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren