PADGG

Fliegen

Nach D. Adams wie folgt: Man werfe sich auf den Boden und achte dabei darauf, daneben zu fallen (natürlich neben ihn, den Boden).
Dann fliege man.
Nachzulesen in PADDG.

[Scheinbar unsinnig, dass mir dies ins Gedächtnis kommt und gleichwohl sinnig. Wenn die Materie zu drückend wird, verlasse sie. Auf die eine oder andere Weise]

Rubrik: Illuminati
hab - 28. Apr, 08:59

ich entschuldige

mich vorab für diesen eintrag. bin nur gerade hierüber gestolpert und musste nun an ihren denken. hier also noch einmal die (sicher ausgelutschten), nach h. krausser aber bestimmt auch als "sehr gute lyrik" zu bezeichnenden zeilen aus demselben (o.g.) gedichtband:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deinen Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart´s nur ab!


edit: was ich noch sagen wollte: diese zeilen sind auch nur scheinbar unsinnig, wie liebesgedichte (analog) nur scheinbar sinnig (sinnlich) sind. die wörter (die krinklen bindelwördeln) also nur verzweifelte ableitungen von zuständen, die ohnehin nicht beschreibbar sind. obiges ist da irgendwie ehrlicher ... sprachkritik at its best. jetzt mach ich aber nen (wiener) kreis.

TheSource - 29. Apr, 12:01

Lürik.

Der Grunzwanzling samt Vogone war schon kurzer Gegenstand einer Diskussion zu Fried.
Leider ging er unter *schmunzelt.
hab - 29. Apr, 12:40

peinlich! sorry! war ich wohl gerade krank (*hüstelt)
TheSource - 29. Apr, 13:11

Lacht

schallend. Dabei freute ich mich soo sehr, endlich über Vogonenlyrik Austausch zu finden *s.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/640757/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren