(Azag) Thoth. // Theorie des Denkens (2)

Der natürliche Zustand von Mens ist Wahnsinn.


Rubrik: yellow box
JLCores - 11. Apr, 11:28

Sinnend

wähne ich mich zuständig.

TheSource - 11. Apr, 19:00

Für

das Ist? Den Wahnsinn? Das Sinnen?
Den Zustand?
V - 12. Apr, 12:02

Fast könnte man es glauben!

TheSource - 13. Apr, 20:37

Ach.

Fast?

Achten Sie auf das Titanengelächter.
V - 13. Apr, 22:00

Höre nix! Wahrscheinlich bin ich nicht wahnsinnig genug!
;-)
TheSource - 13. Apr, 22:09

Dazu

äußere ich mich - aus Unkenntnis - nicht weiter.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/620083/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren