Logfile Kabale von Mordechai - R.A.Wilson: Die acht Grundsätze des Verlierers

(Zuordnungen: ebendie)

I. Der Bio-Überlebens-Verlierer:

"Ich weiß nicht, wie ich mich selbst verteidigen kann".

II. Der gefühlsbezogen-territoriale Verlierer:
"Sie schüchtern mich alle ein".

III. Der semantische Verlierer:
"Ich kann meine Probleme nicht lösen".

IV: Der sozio-sexuelle Verlierer:
"Alles, was ich liebe, ist illegal, amoralisch oder macht dick".

V. Der neurosomatische Verlierer:
"Ich kann meine Gefühle nicht ändern".

VI. Der metaprogrammierende Verlierer:
"Warum habe ich nur so erbärmlich wenig Glück?"

VII. Der neurogenetische Verlierer:
"Evolution ist blind und unbestimmt".

VIII. Der neuro-atomare Verlierer:
"Ich habe kein psycho-spirituelles Sein und ich zweifle ob überhaupt jemand eines hat".

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/558555/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren