Logfile Kabale von Mordechai - R.A.Wilson: Die acht Grundsätze des Gewinners

(Zuordungen: Schaltkreise nach Leary)

I. Der Bio-Überlebens-Gewinner:
"Ich werde ewig leben oder beim Versuch, dies zu erreichen, sterben".

II. Der gefühlsbezogen-territoriale Gewiner:
"Ich bin frei, Du bist frei. Wir können unsere Einzeltrips haben oder wir können auf demselben Trip sein".

III. Der semantische Gewinner:
"Ich lerne mehr - inklusive, wie ich mehr lerne".

IV. Der sozio-sexuelle Gewinner:
"Liebe und tu was Du willst".

V. Der neurosomatische Gewinner:
"Mein Befinden hängt von meinem neurologischen Know-How ab".

VI. Der metaprogrammierende Gewinner:
"Ich bestimme meine eigenen Übereinstimmungen, Synchronizitäten, mein Glück und Schicksal".

VII. Der neurogenetische Gewinner:
"Die zukünftige Entwicklung beruht auf meinen jetzigen Entscheidungen".

VIII. Der neuro-atomare Gewinner:
(frei nach Source:)
Mind is a machine. Every thougt reaches for emanation - the one way or the other.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/558541/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren