Nachtrag

Die soeben entdeckte Nachlässigkeit erzürnt mich auf beklemmende Weise.
Nicht, weil ich ein nachtragender Mensch wäre, sondern weil sie smyptomatisch scheint für diese Wochen und Monate. Ich bin verärgert über mich selbst.
Von einer Mailanfrage erinnert, hier der Nachtrag zur Rubrik Buch des Monats, die ich für den CdhD eingerichtet habe. Liebe, eifrig mailende Leser, ich habe schlicht vergessen, die Texte auch hier einzustellen.

Die Buchmpfehlungen für August und September finden Sie hier: http://neobazi.net/archives/category/add-buch-des-monats/
laila (Gast) - 26. Sep, 10:16

danke schön :-)

bvl - 26. Sep, 10:27

dort

habe ich gar nicht nachgesehen. fauxpas!

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/2720603/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren