. . .

Je kunstreicher ich den Haarknoten
im Nacken schlinge,
um so wilder die Inbrunst,
mit der seine Hände ihn zerrütten
in der Nacht



Toyotama Tsuno
anatomia - 5. Mai, 09:04

wirklich sehr schön! hab ich in meinen kalender geschrieben. ein echt schönes gefühl überkam mich bei diesem spruch.

kvk (Gast) - 6. Mai, 11:01

werte miss thesource,

in der tat sehr schön, die windungen der worte und bemühungen. eine wunderbare entdeckung für mich.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1910144/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren