Oh mein Gott

wie ich weine.
Wie ich schnaube.
Wie ich dieses Alles zu Nichs malmen könnte.
Wie ich tobte.
Wie ich sang, malte, schrie, formte.
Oh mein Gott. Mein.
Oh mein Gott, wie gern ich lasse
von Dir, oh mein Gott.


theloveofitall (mp3, 3,725 KB)


Poems
laila (Gast) - 29. Mär, 21:09

divno!

modus (Gast) - 30. Mär, 00:41

Vergangenes im Gegenwärtigen

Wie schön der Wechsel aus dem Präsens in die Vergangengeit.

lejuge - 21. Mai, 19:26

am anfang war nicht das wort

Am Anfang war die eidesstaatliche Versicherung.


www.chartaland.de

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1764664/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren