Ein Traum wird wahr,

schält sich keck aus einem Albtraum und duftet nach Frühling, zeigt mir ein Bild, eine Vision für die kommende Woche:
Aus dem Zug steigen - und in ein neues Leben treten.
guanako - 14. Jan, 16:13

ein endgültiger zug?
oder nur zwischenstation?

TheSource - 14. Jan, 16:56

Wer weiß?
guanako - 15. Jan, 19:57

Sie bleiben uns allen aber erhalten...
(:das glück sollte Sie einfach nur beschenken!:)
Grau - 16. Jan, 13:36

Es ist Montag, 13:35:
Sind sie aus dem Zug gestiegen?
Gab es die Möglichkeit, aus dem Zug zu steigen /abzuspringen / ihn zu verlassen?
Beginnt die Woche bei Ihnen am Sonntag oder erst am Montag?
Gab es einen Bahnhof, einen Zug, Geleise?
Träumen sie n o c h ?
Viel Glück.

TheSource - 19. Jan, 11:52

Wahrscheinlich träume ich noch.

Und es war kein Zug, ich stieg Dienstagmorgen gegen sieben aus einem Auto, erschöpft und müde. Jetzt warte ich darauf, dass meine Seele eintrifft, sie zieht es seit jeher schon vor, zu Fuss zu gehen (stellen Sie sich vor, wie das dann bei Flügen ist). Ich erwarte sie heute im Laufe des Tages - und werde Ihnen dann eine ausführlichere Antwort per Fotodokumentation geben *lächelt

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1412164/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren