La rose triste. Und andere Passionen



entre nous


Ruhiger Finger
schnürt zart mich, ganz behutsam
in mich selbst


bvl - 18. Nov, 12:14

da soll noch mal wer sagen die schweiz sei langweilig

Markus A. Hediger - 18. Nov, 12:55

die schweiz nicht.

aber doch so mancher schweizer.
bvl - 18. Nov, 18:55

ueber die schweizer

sag ich nix. mancher deutsche ist auch langweilig.

@the source: teuerste, welches der kunststuecke gefaellt ihnen denn am besten?
TheSource - 18. Nov, 20:00

@bvl

Sie lesen ja zwischen den Zeilen *lächelt.
Meine Favoriten sind: lou und la libertin :-)

Nachtrag: Über die Schweizer wollen Sie ob diverser Nummernkonnten nichts sagen? *zwinkert
Tun Sie sich keinen Zwang an, wir wollen alles, aber auch wirklich alles wissen ;-)
homme (Gast) - 18. Nov, 19:08

roses

heute realisierte ich warum ich ihre page mag und hier so oft lese.
es ist der weibliche ton ihrer texte.

Trackback URL:
https://snafu.twoday.net/stories/1165714/modTrackback



Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign


Arbeitsnotate
Buch des Monats
Chatlogs
Chronik des laufenden Wahnsinns
Distichen
Expressionen
Ging-tse
Illuminati
Impressionen
Inspirationen
Nada
Netztrash
Notate
Poems
Poetologie
Prometheus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren